Speaking - Vorträge, die bewegen!

Ein guter Vortrag gibt zusätzlich zu den Informationen auch die Impulse zur Umsetzung, die für die erfolgreiche Veränderung notwendig sind. Er regt zum Nachdenken an und weckt die Motivation, die in Jedem von uns bereits vorhanden ist.

Seit Jahren beschäftigen mich die Themen Selbst-bewusst-sein, Gesundheit und Sport. Ich habe diverse Ausbildungen besucht und unzählige Bücher gelesen. Mittlerweile ist es zu meiner Leidenschaft geworden.

Fanntastisch gesund abnehmen mit Sport - Speaking Fanny Matussek

 

In erster Linie wollte ich das Wissen für mich anwenden. Doch in Gesprächen merkte ich, dass Neugierde und großes Interesse bei meinen Gesprächspartnern geweckt wurde. Somit entschied ich mich, Vorträge zu diesem Thema zu halten. Ein großes und dankbares Publikum zeigte mir, dass die Entscheidung richtig war.

Gern gebe ich nun die Informationen, die ich in den letzten Jahren gesammelt habe, und meine Leidenschaft für das Thema weiter. Teilnehmer, die sich anstecken lassen haben und motiviert sind, etwas für ihre Gesundheit zu tun, sind meine Motivation.

 

Wenn Du Interesse an einem Vortrag hast, setze Dich bitte direkt mit mir über eine Anfrage in Verbindung.

Referenzen

Fanntastisch gesund abnehmen mit Sport - Vortrag Zusammenspiel zwischen Gedanken und Körper
Marienhospital Stuttgart
16.04.2014

"Zusammenspiel zwischen Gedanken und Körper"

130 Interessierte konnten während des Vortrages den Zusammenhang zwischen ihren Gedanken und den unmittelbaren Auswirkungen auf ihren Körper entdecken.

Fanntastisch gesund abnehmen mit Sport - Vortrag Gesundheit oder so
DVNLP Regionalgruppe Baden-Württemberg
19.07.2015

"Gesundheit - oder so"

 

30 Teilnehmer kommen ins TUN und essen mehr Salat.

Fanntastisch gesund abnehmen mit Sport - Vortrag Veränderung beginnt im Kopf
Marienhospital Stuttgart
16.03.2016

"Veränderung beginnt im Kopf"

 

60 Interessierte können nun ihre Ziele einfacher erreichen.