Fanntastisch Podcast

Der Fanntastisch Podcast

FANNtastisch Podcast

 

Fit, Fitter, Fanntastisch.

 

Warum fällt es den Meisten so schwer abzunehmen? Welche Hindernisse liegen auf dem Weg zum Wunschgewicht und wie kannst Du diese umgehen?
Manche versuchen das Abnehmen mit dem Laufen. Sie quälen sich regelrecht damit. Doch das muss nicht so sein. Es reicht ein entspannter Trainingsplan und es kann Spaß machen.
Probiere es aus. Lausche den Geschichten und Tipps.

Informationen was ein Podcast eigentlich ist und wie Du ihn mit dem Smartphone anhören kannst findest hier.

 

FANN010 – Bewusst dauerhaft Abnehmen

11. März 2019

Wie fällt Dir Veränderung am Leichtesten? Wie ist sie am Wirkungsvollsten? Und wie hält sie am Längsten? Antworten auf diese Fragen hörst Du in dieser Podcast-Folge.

FANN009 – Blick auf die Zutatenliste

24. Januar 2019

Wie können sich unbemerkt Kalorien in unseren Einkaufswagen und letztendlich in unseren Körper schmuggeln? Ganz unbemerkt? Das erfährst Du in dieser Podcast-Folge.

FANN008 – Ausrüstung für Laufanfänger

21. Dezember 2018

Welche Ausrüstung brauche ich als Laufanfänger wirklich? Es gibt so viel in den Läden zu kaufen, doch was ist sinnvoll? Willst Du wissen wofür es sich am Anfang lohnt Geld auszugeben?

FANN007 – Denk Dich schlank – Teil 2

17. Dezember 2018

Hast Du Dir schon mal Gedanken über Deine Gedanken gemacht? Das klingt schräg oder? Gedanken haben eine enorme Wirkung. Welche Wirkung sie haben hörst Du in dieser Folge.

FANN006 – Denk Dich schlank – Teil 1

07. Dezember 2018

Wie wichtig sind die Gedanken beim Abnehmen? Kannst Du Dir vorstellen einen Kilogramm abzunehmen allein durch andere Gedanken? Wenn das möglich ist, was ist dann noch möglich?

FANN005 – Abnehmen durch Kalorien zählen?

29. November 2018

Ist Kalorien zählen wirklich sinnvoll? Kann es Dir beim Abnehmen helfen?
Ich habe mich damit beschäftigt. In dieser Podcast-Folge verrate ich Dir, welche unglaubliche Erfahrung ich damit gemacht habe.

FANN004 – Evan Bortnick – Fit im Herzen

12. November 2018

Vor nicht allzu langer Zeit hat Evan seine Laufleidenschaft entdeckt und ist nun im Alter von 64 Jahren seinen ersten Halbmarathon gelaufen. Lass Dich von seiner unglaublichen Energie anstecken.

FANN003 – Ziel trotz Mißerfolg erreichen

29. Oktober 2018

Ich erreiche mein Ziel trotz eines Mißerfolges. Willst Du wissen wie ich das mache und was mich motiviert?

FANN002 – Manuel Gallardo – Alleine gemeinsam Laufen

05. Oktober 2018

Manuel Gallardo ist trotz Übergewicht einen Halbmarathon in der tollen Zeit von 2 Stunden und 9 Minuten gelaufen. Wie hat er das erreicht und welchen Tipp hat er für Laufanfänger?

FANN001 – Marathon-Special

22. September 2018

Morgen starte ich beim Marathon. Was geht mir wohl einen Tag vorher durch den Kopf?

FANN000 – Start des Fanntastisch Podcast

14. September 2018

Wer ist Fanntastisch und was ist das Ziel des Podcasts?